Was wir an Weihnachtsgeschenken raushauen und wo wir uns offline überall rumtreiben.
Kommt jetzt nicht wirklich überraschend, aber irgendwie dann doch. Die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und neben der üblichen Glühweinplörre, um die man natürlich nicht drum herum kommt (oder kommen will), stechen einige Veranstaltungen mit besonderem Ambiente und einer anspruchsvollen Auswahl an Mitbringseln hervor. Einige sind sogar indoor, sodass ihr euch eure sensiblen Zehen nicht abfrieren müsst.
Gegen schöne handgemachte Geschenke kann man ja eigentlich nix haben. Und unbestritten sind unsere reflektierenden Sticker die wohl beste Geschenkidee für alle leidenschaftlichen FahrradfahrerInnen. Ich zitiere: „Man kann nie genug REFLECTIVE BERLIN Sticker auf Halde haben“, sagte einst eine sehr weise Kundin.
Photo Credits: Holzmarkt
Wir haben uns ein paar Märkte herausgesucht, auf denen REFLECTIVE BERLIN mit einem Verkaufsstand präsent sein wird, da wir den Austausch mit euch mögen und gespannt sind, wie ihr es findet, mit Hilfe unserer neuen mobilen LED-Brillen ins „Reflective Multiverse“ einzutauchen. Wir kennen eigentlich niemanden, der daran keinen Spaß hat.
Die üblichen Verdächtigen wie z.B. das Holy Shit Shopping in der Arena Berlin sind wieder dabei, besonders freuen wir uns diesmal jedoch auf den Holzmarkt, dessen Gelände an sich schon einen Besuch wert ist. Dort geht es bereits diesen Freitag los, so dass ihr vorbeischneien könnt bevor ihr auf die Piste geht.
So sieht unser Terminkalender für die nächsten 3 Wochen aus:
Das Beste zuletzt: Wir planen ein fettes Gewinnspiel zu Weihnachten, an Heiligabend um genau zu sein. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, solltet ihr unseren Newsletter - ganz unten auf unserer Webseite könnt ihr euch eintragen – abonnieren. Zu gegebener Zeit lassen wir die Bombe darüber platzen und informieren euch, was ihr tun müsst.
Außerdem haben wir einen instagram-Adventskalender gebastelt, der hinter jeder Tür einen einmaligen Deal bereithält. Teils reduzieren wir ausgewählte beliebte Artikel auf ein geisteskrankes Maß, und an manchen Tagen pimpen wir eure Bestellungen freiwillig mit kuratierten auf üblichem Wege nicht erhältlichen Sonderartikeln. Kein Ramsch, nur Gold! Also folgt reflective.berlin auf instagram, wenn ihr das aus uns völlig unverständlichen Gründen noch nicht tut.
Geschäft ist Geschäft und nichts für Weicheier 🥚, sagt man. Wer kommt auf so einen Quatsch?
WeiterlesenDas “Solidaricorn” hat sich einige großartige Aktionen ausgedacht, um dort zu helfen, wo es grad nicht so fluffig ist.
WeiterlesenKostenloses Parken ist für uns ziemlich selbstverständlich, sollte es aber nicht sein.
Weiterlesen